Sonntag, 18. März 2018

Süßwarenreview #20: Peach Soft Chewing Gum

Guten Tag liebe Leser,

Die Artikel kommen aus der Kawaii Tüte von Sugafari.
Eine Übersicht über das Süß- und Knabberwarenpaket findet Ihr in diesem Artikel erwähnt.

Süßware #20: Soft Chewing Gum, Geschmacksrichtung: Pfirsich

Die ersten zwei waren süß, mit leichtem Pfirsichgeschmack, sehr lecker. Der Geschmack hat für ca. 8 Minuten angehalten, würde ich sagen.
Von der Konsistenz her sind sie etwas weicher als unsere deutschen Kaugummis. Blasen lassen sich sehr gut machen, auch wenn diese nicht so schön Platzen, wie bei unseren deutschen Kaugummis.
Der dritte Kaugummi, und dass ist das besondere an dieser Sorte, war sauer. Nicht so, dass es unangenehm war, aber doch gut merklich. :) Ich finde es ganz lustig, dass man vorher nicht weiß, welchen man erwischt, da diese optisch absolut identisch sind.
Insgesamt kein Produkt, dass mich jetzt umhauen würde, aber definitiv auch keine Enttäuschung!

Geschmack: 3,5/5
Ungewöhnlich: 3/5 (Da man nie weiß, welchen man kriegt)
Suchtfaktor: 2,5/5

(Direktlink zum Produkt bei Sugafari)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen