Sonntag, 18. März 2018

Süßwarenreview #18 und #19: Chocolate Daifuku und Gummy Choco - Strawberry

Guten Tag liebe Leser,

Die erste Süßware kommen aus der Japan Crate Box vom Dezember 2017, wie bereits in diesem Artikel erwähnt. Erhältlich ist diese auf www.japancrate.com
Die zweite hatte ich noch zu Hause.


Süßware #17: Chocolate Daifuku (Weihnachtsverpackung)

Das weiße ist ein klassicher Marshmallowteig, gefüllt leckerer Schokoladencreme. Da die äußere Schicht komplett unspektakulär ist und nur die Form "besonders" ist, würde ich mir dies wohl kaum nochmal extra holen, auch wenn es geschmacklich zufriedenstellend war. Vorallem die Schokoladenfüllung war besser als erwartet.

Geschmack: 3/5
Ungewöhnlich: 2/5
Suchtfaktor: 2/5

Süßware #18: Gummy Choco, Geschmacksrichtung: Strawberry (Marke: Meiji)
 
Nicht wirklich intensive weiße und schwarze Schokolade, die gefüllt ist mit einem Gummidrops, der nach sehr künstlicher Erdbeere schmeckt. Mir persönlich hat es garnicht geschmeckt.

Geschmack: 1/5
Ungewöhnlich: 1/5
Suchtfaktor: 1/5

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen