Donnerstag, 25. Januar 2018

Süßwarenreview #5: Awadama Red

Guten Tag liebe Leser,

Der Artikel kommen aus der Japan Crate Box vom Dezember 2017. Erhältlich ist diese auf www.japancrate.com.
Eine Übersicht über das Pakete findet Ihr in diesem Artikel erwähnt.

Süßware #5: Awadama Red


Awadama Red hat einen angenehmen Geschmack nach Apfel. Zusätzlich hat es einen leichten Brausegeschmack von Anfang bis Ende. Ist allerdings nicht so intensiv, dass es säuerlich wäre, wie man es sonst manchmal kennt, sondern angenehm süß. Die Größe entspricht den klassisches Lutschbonbons, die wir auch hier kennen.

Geschmack: 5/5
Ungewöhnlich: 2,5/5
Suchtfaktor: 4/5


Kleine Hinweis:
Awadama gehört zu den Süßwaren, auch bekannt als Dagashi. Günstige Süßigkeiten, die vorallem auf Kinder und kindgebliebe Erwachsene zielen. (So wie wir unsere Gummischnüre, Schleckmuscheln und Co. haben) :)
In Awadama ist zudem eine kleine Lotterie. Bei はずれ (hazure) habt ihr verloren. Bei あたり(atari) gibt es noch eines vom Ladenbesitzer. Bringt natürlich nichts, wenn man den Kram in Deutschland hat...
Bei mir war es allerdings eh eine Niete. (Bild ist nicht so gut.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen