Sonntag, 14. Januar 2018

Süßigkeiten aus Japan

Guten Tag liebe Leser,

Nach gut 5 Jahren versuche ich jetzt mal wieder ein wenig aktiv zu werden in meinem Blog.
Die Tage kommen ein paar Reviews zu japanischen Süßigkeiten und Fotos von meinen Muffins von Halloween.

1. Premium-Box von JapanCrate
Die erste Kiste kam von meiner Schwester bestellt bei JapanCrate. Es handelt sich hierbei um die Premium-Box. Diese enthält unter anderem immer ein Getränk. Für genauere Abstufungen schaut am besten direkt auf die Website.
Die Verpackung war zwar nicht so hübsch, wie es auf der Seite aussieht, aber das ist auch kein Problem. Leider ist die "Constellation Chocolate" zerbrochen durch den Transport, der direkt aus Japan erfolgte. Beiliegend ist ein Zettel, auf dem alle Süßigkeiten nochmal grob erklärt werden.
Bestellt hatte meine Schwester die Dezemberbox Mitte November und an kam diese nun vor ca. 1 Woche.
JapanCrate bietet auch eine Zufallsbox mit Ramen an.
Enthalten waren (mit Verlinkung zu den Reviews):
2. Kawaiitüte von Sugafari
Das zweite ist die Kawaiitüte von Sugafari, die hier zu erhalten ist.
Lieferzeit kann ich nicht beurteilen, allerdings war das ganze gut genug verpackt, sodass nichts beschädigt gehen kann. Sugafari bietet Süßigkeiten aus verschiedenen Ländern an.
Enthalten waren (mit Verlinkung zu den Reviews):