Samstag, 1. Januar 2011

Getränkereview #1: Thailändische Fanta

Ich bin sicher, einige haben diese Fanta schonmal im Asialaden gesehen.
(Gibts grundsätzlich nur in der Dose ôo)

Bisher kenn ich 3 Sorten.
  • Fanta Green
  • Fanta Strawberry/ Erdbeere
  • Fanta Grape/ Traube

Hier mal ein Foto von Strawberry und Grape.

Also hier mal mein Fazit zu diesen...
  • Fanta Strawberry schmeckt im ersten Moment ungefähr wie diese Zahnpasta mit Erdbeergeschmack, die man als Kind benutzt hat und danach vorallem süß! ICH LIEBE DAS ZEUG! >.<
  • Fanta Grape hat, finde ich, einen Geschmack wie diese runden Automatenkaugummis. Auch sehr süß, aber nicht mein Favorit.
  • Fanta Green schmeckt...ka... sehr ähnlich der Strawberrysorte, aber logischer weise weniger erdbeerig!

Ich persönlich liebe das Erdbeerzeug, seitdem ich es das erste mal auf dem Weg zum Japantag probiert habe!
Wer auf sehr süße Limonade steht, kann diese ja einfach mal probieren ^.~

P.s. Fanta Erdbeere, die es hier inzwischen auch zu kaufen gibt, schmeckt nochmals komplett anders!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen